Der Vorstand der Karnevalsfreunde Esslingen e.V. leitet und steuert den Verein.

Auf zwei Jahre gewählt, führt der Vorstand den Verein mit viel Herzblut, Engagement, guter Laune und hoher Motivation. Es werden die Weichen für die Zukunft gestellt, die Kampagnen geplant, Veranstaltungen organisiert, Mitglieder verwaltet, Finanzen gesteuert, Auftritte vermittelt und hier laufen auch alle Fäden des Vereins gebündelt zusammen.

Während und außerhalb der Faschings-Kampagne ist der Vorstand der Repräsentant der Karnevalsfreunde Esslingen e.V., sowohl bei Empfängen, Veranstaltungen, bei anderen Vereinen, Faschingsumzügen und den eigenen Veranstaltungen.

Gerne stehen wir bei allen Vereinsfragen oder Problemen zur Verfügung.

Wir im Vorstand freuen uns jederzeit über tatkräftige Unterstützung, sowohl mit Rat als auch mit Tat. Wer gerne selbst bei den vielfältigen Aktivitäten mithelfen möchte und sich aktiv einbringen will… sprecht uns einfach an!

Unser aktueller Vorstand:

Präsident Markus Szogas, 1.Vizepräsidentin Susan Szogas-Emmrich, , Kassiererin Melanie Auch, Schriftführerin Tanja Sattler, Beisitzerin Nadine Lamberti, Beisitzer Thomas Hegenbarth und Jugendwartin Mara Niclaus.

Unser Verein ist auch weiterhin gut aufgestellt und wird die vor ihm stehenden Aufgaben mit neuer Kraft und viel Spaß angehen.